Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ethische Prinzipien:

  • Respekt für die individuelle Freiheit der Wahl
  • Respekt für die Würde des Menschen
  • Respekt für ethische Ko-Operation
  • Respekt für die Integrität des Einzelnen und die Integrität dieser Arbeit
  • Respekt für das eigene höchste Wohl sowie dem höchsten Wohle aller

ETHISCHER CODE

Als Beraterin / Coach erkläre ich mich bereit, den nachstehend aufgeführten Ethischen Grundsätzen zu folgen.

Als Beraterin / Coach will ich diese Prinzipien bei allen öffentlichen Veranstaltungen, in Seminaren und in Einzelberatungen achten und verkörpern. Ich erkenne, dass es Ziel unserer Arbeit ist, das Verständnis für individuelle Autorität und individuelle Fähigkeiten anstelle von Abhängigkeit zu fördern. Aus diesem Grunde beruht Three In One Concepts auf folgenden ethischen Prinzipien:

  • Respekt für die individuelle Freiheit der Wahl
  • Respekt für die Würde des Menschen
  • Respekt für ethische Ko-Operation
  • Respekt für die Integrität des Einzelnen und die Integrität dieser Arbeit
  • Respekt für das eigene höchste Wohl sowie dem höchsten Wohle aller

Ich bekräftige, dass jeder einzelne von uns die allein gültige Quelle für persönliche WAHL ist.

Niemand hat Eigentum an einem anderen Menschen oder kann für ihn wählen.

Ich bekräftige, dass diese Arbeit pädagogisch und nicht therapeutisch ist.

Ich verstehe und bestätige, dass wir Negativen Emotionalen Stress auf Themen ablösen.

Ich arbeite weder direkt mit körperlichen Symptomen, noch diagnostiziere oder verordne ich.

Ich teste auf ethische Weise. Ich dränge den Menschen, mit denen ich arbeite, nicht meine Absichten oder Überzeugungen auf.

Als Beraterin / Coach nach Three In One Concepts werde ich das One Brain-System klar, unverändert und rein halten.

Verantwortungsbewußt will ich das Privileg, Three In One Concepts vertreten zu dürfen, achten und ehren. Es ist meine Absicht, dieses Geschenk nach ethischen Maßstäben und dem in mich gesetzten Vertrauen, von Herzen, mit Integrität, Würde, Respekt und Aufrichtigkeit zu teilen. Das Ziel der von mir gehaltenen Beratungen besteht darin, mehr Kommunikation, Gleichgewicht, Mitgefühl, Verständnis und Gemeinsamkeit unter allen Menschen zu kreieren.

Copyright: Three In One Concepts Inc., Thousand Oaks, CA, USA
Copyright der deutschen Übersetzung: Förderkreis Three In One Concepts e.V.
mit freundlicher Genehmigung von Three In One Concepts Inc.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?